Am 03.11.2018 organisierte die Turp in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz einen Erste-Hilfe-Lehrgang mit Referent Stephan Thiel in Bornich.
Ein solcher Lehrgang ist Voraussetzung für die Verlängerung der Trainerlizenzen und grundsätzlich für alle Trainer und Sportler wichtig. Breitensportreferent André Simon konnte 13 Teilnehmer aus 6 Vereinen in Bornich begrüßen. Die Teilnehmer wurden auf den neusten Stand in Sachen Erste Hilfe gebracht. Trotz des sehr ernsten Themas hatten alle Teilnehmer viel Spaß an diesem langen Lehrgangstag.
Die Turp plant einen solchen Kurs jährlich anzubieten.

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Schuhe

Kommende Termine

Partner

  • Besucher 223932
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen