Erfolgreiche Teilnahme am Bundeskampfrichterlehrgang Süd und dem Int. dt. JugendCup

Am Wochenende des 15./16. Oktober haben Daniel Theisen und Alexander Huhn am Bundeskampfrichterlehrgang Süd Theorie und Praxis teilgenommen. Alexander hat dort seine theoretische Prüfung zum Bundeskampfrichteranwärter erfolgreich bestanden.

Am darauffolgenden Samstag 22. Oktober hat Alexander dann seinen Hospitationseinsatz auf einem Bundesturnier absolviert. Daniel hat auf demselben Turnier seine praktische Prüfung zum Bundeskampfrichter absolviert und ist nun offiziell vom Bundeskampfrichterreferent Rainer Tobias zum Bundeskampfrichter Technik ernannt worden. Die TURP e.V. freut sich auf die neuen Kampfrichter im auf Bundesebene.

HTU Open Poomsae 2016 am Samstag, 24.9.2016 in Wiesbaden-Bierstadt:
Wenn Hessen ruft, helfen die Kampfrichter der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz gerne aus.
 
 

Partner

Kommende Termine