Vorstellung Jugendreferent

 

Als Jugendreferentin der TURP verstehe ich mich als Ansprechpartnerin und Vertreterin für eure Interessen, Wünsche aber auch eure Probleme.

Darüber hinaus fungiere ich als ein Bindeglied zwischen euch, euren Eltern, Vereinen und Verbänden mit dem Ziel, individuell und bedarfsorientiert agieren zu können.

 

Mein Ziel ist es, Strukturen zu schaffen und Prozesse zu begleiten, die auf die Bedürfnisse, Interessen und Gegebenheiten von Kindern und Jugendlichen im Rahmen des Sports abgestimmt werden.

Es ist mir wichtig, dass Kinder und Jugendliche am politischen Geschehen teilhaben und mitwirken dürfen, um so langsam in verantwortliche Positionen hineinwachsen- und sich neue Aufgabenfelder rund um die Sportler erschließen zu können.

 

 

 

Kommende Termine

Partner