Am 11.09.2021, an der Mitgliederversammlung der TURP wurden Martina Meyer-Kirschner und André Simon mit der Ehrennadel in Bronze geehrt. 

Martina Meyer Kirschner ist seit einigen Jahren aktives Mitglied der TURP. Neben dem Engagement in Ihrem Verein als Taekwondo Trainerin ist sie ebenfalls aktive Kampfrichterin. Des Weiteren hatte sie in den letzten Jahren mehrere Meisterschaften ausgerichtet. Ohne ihr Engagement wären verschiedene Meisterschaften nicht zustande gekommen.

André Simon ist ebenfalls seit vielen Jahren aktives Mitglied und Trainer. Neben seinem Engagement im Vorstand der Turp als Breitensportreferent, erstreckte sich seine Tätigkeit bei weitem über dies hinaus. Er überarbeitete zusammen mit anderen Mitgliedern die Satzung der Turp und die Ehrenordnung. Setzte sich für eine Chronik ein, befasste sich in diesem Zusammenhang mit dem Datenschutz. Ist Prüfer der Turp/DTU und befasst sich mit der Prüfungsordnung sehr intensiv in Kooperation mit seinem Vater. Der ebenso wie sein Sohn André, die Turp mit Rat und Tat unterstützt.

Der Vorstand der TURP bedankt sich herzlich bei André Simon und Martina Meyer-Kirschner für deren tatkräftige Unterstützung und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Partner

Kommende Termine