140 Sportler aus 17 Vereinen stellten sich bei der Landesmeisterschaft Poomsae in Heidesheim der Konkurrenz. Der TSV 1862 Wackerheim hatte in diesem Jahr die Ausrichtung des Turniers übernommen und stellte eine ansprechende Sporthalle zur Verfügung. Für einen fairen und zügigen Turnierablauf sorgte Daniel Theisen mit seinem motiviertem Kampfrichterteam. Uwe Schuss hatte wie immer die softwaremäßige Abwicklung des Turniers gut im Griff.

Aber auch sportlich war die Landesmeisterschaft ein Erfolg. Gerade im Nachwuchsbereich wurden anspruchsvolle Leistungen gezeigt.

Vielen Dank an den ausrichtenden Verein TSV 1862 Wackernheim für die Ausrichtung des Turniers und die motivierten Kampfrichter, die einen tollen Job machten.

Teamwertung:
1. Platz: KORYO KAISERSLAUTERN
2. Platz: TAEKWONDO-CLUB BINGEN
3. Platz: TAEKWONDO CENTER HUNSRÜCK

Alle Medaillengewinner werden von den Landestrainern Thomas und Klaus Sommer zu einem Sichtungslehrgang eingeladen.

Partner

Kommende Termine